Mittwoch, August 20

Otherland



Falls jemand fragt, ich bin die nächsten 1406 Minuten in Otherland.

6 Kommentare:

mikelima hat gesagt…

viel spass! ich hab es gelesen und... ich verrate nix :D (mach dir besser notizen fuer die ganzen personen; das ist fast so schlimm wie bei "rad der zeit"

Anonym hat gesagt…

Ja, das ist ENGEIL. Eines, naja vier, meiner absoluten Lieblingsbücher. UNBEDINGT auch Lesen. Ich habs gelesen und gehört. Das Hörpsiel ist auch 1a. Ich fand allerdings, dass das Hörspiel noch besser kam, nachdem man die Bücher gelesen hatte. Auf jeden Fall genial!

dermattin hat gesagt…

Die erste Herausforderung war ja mal, die 25 CDs zu rippen :)

Anonym hat gesagt…

Gruesse aus dem Apple Store San Francisco :)

Nette Geraete hier...

dermattin hat gesagt…

Danke, du kommst ja ganz schön rum.

dermattin hat gesagt…

Also ich habe die ersten paar CDs hinter mir und bin immer noch verwirrt. Komme mit dem Ding bisher weniger gut zurecht.