Dienstag, Februar 10

Früher heim ins Reich - heute reich ins Heim

Sie tat mir echt leid. Meine persönliche und sehr charmante Bankberaterin. Seit Monaten vertage ich einen Termin zur Anlageberatung immer und immer wieder. Die letzten Termine habe ich sogar einfach vergessen.

Heute war ich dann aber tatsächlich überpünktlich vor Ort und lies mich eine Stunde lang beraten. Um alles wieder gut zu machen und mich für die Vergeudung ihrer Lebenszeit zu entschuldigen, schloss ich alles ab, was der Laden so hergab.

Jetzt freue ich mich hochverschuldet auf meine Pension als Millionär und muss nur irgendeinen Platz finden, um die ganzen Werbegeschenke, die es bei jedem Vertragsabschluss gibt, unterzubringen.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Du warst in Österreich bei einer Anlageberaterin? Das klingt ja, als wolltest du nicht mehr hinter den Alpen hervorkommen.

dermattin hat gesagt…

Es ist lustig hier, eine Weile bleibe ich noch.