Dienstag, Januar 13

Ich werde es mal ausprobieren...

6 Kommentare:

mikelima hat gesagt…

hell, yes!

auf welchem server? vielleicht reaktiviere ich fuer dich meinen account mit meinem icemage! :D

dermattin hat gesagt…

Juhuuu! :D madmortem oder so, kann das sein? War gestern nur mit einem Gästeaccount ein, zwei Stunden drin. Spiel müsste Freitag oder Montag kommen.

mikelima hat gesagt…

ja, madmortem is super!!! :D

Anonym hat gesagt…

Komm nach Nozdormu. Mike, da warst du doch auch, wenn ich mich recht entsinne?

Allerdings, wenn das mal kein Fehler war *g*

Anonym hat gesagt…

Ich weiss nicht, ob ich mich darüber freuen oder weinen soll.
WoW hatte mir immer viel Spaß gemacht, aber es ist halt ein totaler Zeitfresser!

Anonym hat gesagt…

3 Jahre ham Mike und ich den Mattin bearbeitet endlich isser da ;)