Mittwoch, Dezember 3

ELFrun now on sale!


Das ging fix! Noch ist es nicht über die Suche zu finden, aber hier gibt es den Direktlink zum Spiel.

5 Kommentare:

mikelima hat gesagt…

gratulation! :) ich hoffe, es verkauft sich gut bis weihnachten!

Anonym hat gesagt…

Dito. Das wünsch ich euch auch. Sollte ich in absehbarer Zeit doch noch IPhone Besitzer werden, dann werd ich es auch kaufen :-)

Anonym hat gesagt…

So, ich habe meine Drohung wahr gemacht und ELFrun ist nun mein allererstes gekauftes iPhone-Spiel!
Über Deinen Link im Store per ClickandBuy gekauft - wenn das keine Unterstützung für Euch ist! ;)

Das Spiel gefällt mir sehr gut, niedliche Grafik und Weihnachtsstimmung inklusive. Nur bei der Steuerung stell' ich mich noch etwas doof an. Nachdem ich rausgefunden hab, dass man beliebige Pakete erst antappen muss, bevor man sie werfen kann, gings dann aber ganz gut. Nur beim Laufen komm ich praktisch nie nach ganz links oder rechts...die Sterne fehlen mir dann beim Highscore. :(

Trotzdem, super Arbeit! ;)

Wenn ich nach meiner Masterarbeit wieder Zeit habe, wäre ich gern beim nächsten Top-Hit dabei! :D

dermattin hat gesagt…

Vielen Dank, mike und grundgedanke! Und auch dir tim, für deine Unterstützung und die Kurzreview. Wir versuchen, so schnell wie möglich ein Update nachzuschieben und werden diese Dinge berücksichtigen. Hilft das How to Play und der Trailer also nicht wirklich?

Anonym hat gesagt…

Der Trailer und das 'how to play' reichen voll aus, aber ich schaff' es praktisch nie ein Paket direkt zu werfen. Im Trailer sieht es aber so aus, als wenn's nichts einfacheres gäbe. ;)
Ich tippe es daher immer an, sehe das es größer wird und werfe erst dann...sicher ist sicher. ;)
Aber Übung macht ja bekanntlich den Meister...