Dienstag, September 30

Kroll






4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo dermattin. Lohnt sich das Spiel wirklich oder ist es nur eine hübsch gemachte Klopperei? Ich bin nämlich gerade am überlegen, ob ich es mir kaufen soll.

Danke.

dermattin hat gesagt…

Die ersten beiden der drei Level hat man in wenigen Minuten durchgespielt. Die dritte scheint nicht viel länger zu sein. Das Spiel ist etwas für Leute wie mich, die interessiert sind, was auf dem iPhone möglich ist. Als reines Spiel hat Kroll wenig zu bieten.

Anonym hat gesagt…

Danke für die Information. Mal gucken ob ich es nun noch kaufe. Neugierig bin ich eigentlich schon darauf.

dermattin hat gesagt…

Ich habe das Spiel auf der standardmässigen, leichtesten Schwierigkeitsstufe gespielt. Ich kann mir vorstellen, dass die härteren Stufen das Ganze etwas reizvoller machen.