Sonntag, August 3

Es kotzt Diamanten

August, Urlaubszeit, iPod touch Verkauf Zeit, iPhone Kauf und drauf warten Zeit. Aber besser, auf das iPhone zu warten, als einen iPhone Killer zu besitzen, oder?



Echt unglaublich, was der Rest der Industrie ihren Kunden so vor die Füsse rotzt.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Aber man kann den Akku wechseln, Software dafuer entwickeln ohne Lizenzgebuehren und die Variante mit Hardware-Tastatur (Touch Diamond Pro iirc) ist fuer Power-User viel angenehmer (nein, eine Bildschirm-Tastatur ist keine echte Alternative.. auch beim iPhone nicht).

Anonym hat gesagt…

Nachtrag: http://www.pcwelt.de/start/mobility_handy_pda/pda_smartphone/news/164506/business_version_des_touch_diamond_mit_galerie/ dieses hier..

Das unterstuetzt dann auch aktuelle Mobilfunkstandards (HSDPA 7.2).. aber vielleicht schafft das iPhone 3 das dann ja auch :)

dermattin hat gesagt…

"Aber man kann den Akku wechseln, Software dafuer entwickeln ohne Lizenzgebuehren"

Was ändert es daran, dass ich es nicht sinnvoll nutzen kann? Wie oft wechselst du am Tag deinen Akku? Und ich wüsste nicht, dass du dich länger mit der iPhone Tastatur beschäftigt hast, um so eine Aussage treffen zu können ;)


"Das unterstuetzt dann auch aktuelle Mobilfunkstandards (HSDPA 7.2).. aber vielleicht schafft das iPhone 3 das dann ja auch :)"

Um auch diese Geschwindigkeit durchs Rendern im Prozessor hängen zu lassen? Das iPhone surft ja bereits schneller als der HTC.

Auf dem Papier ganz nett, die grausame Praxis sieht man im Video.