Donnerstag, Juli 10

T minus 3 Stunden 43 Minuten


Dann müsste mein iPod touch App fähig werden...

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich seh' gerade, dass es das iPhone 3G in der Schweiz für 319 € als Prepaid gibt...dafür würd' ich mein altes glatt verkaufen!

Kann ich hiermit eine Bestellung bei Dir aufgeben? ;)

Du kannst ja doch grad' rüberfahren und ein paar iPhones besorgen!?!

dermattin hat gesagt…

Aber gerne! Vorabüberweisung bitte. Es sollen aber immer mal wieder iPhones nicht ankommen, da kann ich dann aber nix dafür. Oh, moment, drei meiner iPhones klingeln grad...

p.s. iPhone mit Prepaid ist wie All You Can Eat mit Fingerhüten.

Anonym hat gesagt…

naja, man kann es sich ja für andere Netze...ähm...freischalten!
Bin mit meinem jetzigen iPhone 2G bei O2 ja auch recht zufrieden, aber GPS und UMTS locken dann doch - vor allem zu DEM Preis!