Donnerstag, Juli 24

Es heisst Abschied nehmen


Da sitzt er nun. Der Sitz aller Sitze. Ein wenig geknickt, all diese Wochen haben uns näher gebracht, da fällt der Abschied nicht so leicht. Noch einmal die Sonne durch das Dachfenster sehen, noch einmal die schwüle Luft atmen. Dann geht es nach Haus.

Er war mir ein guter Sitz. Er hielt meinen Hintern sicher, auch in engen Kurven. Er knarzte triumphierend, wenn wir uns nach einem Rennen erschöpft, aber als Sieger, zurücklehnten. Er war immer für mich da, wenn ich auf jem... auf etwas sitzen wollte.

Not for use in cars - aber auf der Fahrerseite meines Herzens wird er immer montiert sein.

Nächste Woche beginnt ein neuer Lebensabschnitt. Schwarz wird er sein. Und mit einer Halterung für die Gangschaltung.
Spass werden wir haben.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

War ja klar dass der kaputt geht wenn du dich da drauf setzt ;)

Anonym hat gesagt…

Mein Beileid!