Samstag, April 12

Gran Turismo 5 Prologue F1

Ich spare jetzt. Schon 538.310 1.005.980 1.702.719 2.000.000! crds. Geschafft!. Ich werde den F1 in drei zwei Tagen einer Stunde fahren können.


Wenn ich es nicht aus F1 Dokumentationen kennen würde, wäre diese Bodenhaftung und Geschwindigkeit nicht glaubwürdig. In den ersten Minuten meint man, einen Bug gefunden zu haben oder überlegt, welche Drogen man genommen hat. Der F1 fegt wie auf Schienen mit bis zu 400 Km/h über die Pisten und stellt dabei den grösstmöglichen Kontrast zum Eiertanz mit Strassenautos dar. Eine Bewegung des Steuersticks um einen Milimeter genügt, um den Wagen ins Seitliche explodieren zu lassen. Das Lenkrad ist schon bestellt.



Hires Versionen der Eiger Nordwand Runde, sowie vom Jagen kleiner Autos auf dem High Speed Ring finden sich in der Web Gallery.

Keine Kommentare: