Samstag, Dezember 22

Weihnachten

Weihnachten. Urlaub. Deutschland. Familie.
Gestern Abend. Der Flug hatte Verspätung, ich kam aber dennoch pünktlich in Düsseldorf an. Wenn man will, kann man wohl schneller fliegen. V hat mich abgeholt. Traditionelles Lieblingsessen stand für mich bereit. M, M2 und E waren auch da, haben beim Essen mitgeholfen. Danach ausgiebige Vorführung des iPod touch und neuer Kamera.

Heute langes Frühstück mit A und M. Dann erst einmal eingekauft. 4 Teile für 400 Euro bei NIC, 400 Teile für 4 Euro bei C&A. Am T-Punkt vorbei gestolpert. Apple Werbung? Achja, das iPhone. Ich bin ja in Deutschland. Geflucht, dass ich meine Kamera nicht dabei hatte. T-Punkt sieht aus wie ein Apple Store in Store. Alles ausgiebig begrapscht. Ist viel leichter als mein iPod touch. Wirkt auch irgendwie robuster.

Dann schnell noch die Pennymarkt Letzte Möglichkeit Vor Weihnachten Gruppendynamik Erfahrung aufgefrischt. Jetzt Essen.

Keine Kommentare: