Mittwoch, Oktober 31

Please, kneel down

Warum habe ich eigentlich damals, nachdem ich sie aus den Augen verlor, so lange nach den Gone Bad Episoden gesucht? Ach ja, damals gab es noch kein Youtube. Damals hab es kaum Google. Unvorstellbar, oder? Egal. Im Jahr 2000 und 2001 haben mich die Werke von (für damalige Verhältnisse) feinstem CG äusserst beeindruckt.

Warum ich just heute drauf gestossen bin, liegt an dem Stück The Herb Garden von Hallucinogen, in dem nicht nur interessantes Zeug über den Yeti verraten wird, sondern mich auch Melodien an die nicht weniger genialen lots of robots Episoden erinnert haben, deren Schöpfer, Andy Murdock, auch an Gone Bad mitgearbeitet hat. Und einmal in alte Zeiten versetzt, suchte und fand ich die alten Gone Bad Episoden:

Gone Bad Episode I


Gone Bad Episode II


Wer mit Google umgehen kann, wird sicher auch die downloadbare Version finden.

1 Kommentar:

mikelima hat gesagt…

Das zeigt wieder einmal, dass die Technik egal ist; heute wuerde es nur schneller rendern. Das wwichtigste ist einfach die Story, die Erzaehlweise und die Liebe zum Detail :)