Donnerstag, November 22

Arbeitsplatz

Mein privater Arbeitsplatz ist recht spartanisch ausgestattet,

während wir im Büro unsere Arbeitsplätze sogar tiefer gelegt haben.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das "Tiefer Legen" von Tischen wird sicher die Arbeitswelt revolutionieren. Dadurch erspart man sich sowohl Tischfüße als auch Stühle. Weiters bin ich ganz beeindruckt von dem designten Regalsystem auf der rechten Seite des Abeitsplatzes. Das ist wahrscheinlich das flexiblste Regalsystem, das ich kenne. Noch flexibler wäre es, die Ordner einzeln auf den Boden zu stellen.

KARL hat gesagt…

Das "Tiefer Legen" von Tischen wird die Abeitswelt revolutionieren. Dadurch erspart man sich Tischfüße und Stühle. Weiters bin ich sehr beeindruckt von dem designten Regal auf der rechten Seite. Das ist das flexibleste Regalsystem, das ich kenne. Noch flexibler wäre es die Ordner direkt auf den Boden zu stellen.

dermattin hat gesagt…

Man darf aber vor aller Freude über diese innovative neue Technik des Arbeitens nicht vergessen, dass diese auch Nachteile hat. Für die Tischfüssehersteller werden schwere Zeiten anbrechen, viele Stühlehersteller sind bereits seit längerem gezwungen, sich ein zweites Standbein in Form von ultramobilen Kissen zu schaffen. Man wird sehen müssen, wie sehr die Tischplattenproduktion die Verluste ausgleichen können wird. Jede bahnbrechende Technik hat zwei Seiten.

Was die einzelnen Ordner angeht, so kann man guter Dinge sein, dass die derzeit laufenden Patentklagen zu Gunsten der Kunden entschieden werden und der einzelne Ordner endlich als Möbel anerkannt werden.