Donnerstag, Oktober 30

Ich brech echt zusammen wie geil dieses Bodypaint3D ist.

Mittwoch, Oktober 29

ToCA Race Driver 3 Mac OSX Single Player Demo



Diesmal Old school am Rechner und mit Tastatur.

Mittwoch, Oktober 22

Frühstück

Das Experiment ist gestartet: Morgens frühstücken.

Positiv: Kein Hunger bis Mittags.
Negativ: 50% mehr zu spülen.

Sonntag, Oktober 19

Gran Turismo 5 Prologue Ford GT



recorded amiga games



Eine feine Sammlung an abgefilmten Computer Spiel Klassikern findet man auf den Seiten von www.recordedamigagames.org.

Stunt Car Racer Amiga Nostalgie

Probleme der späten Geburt

Wenn ich ab morgen jeden Tag eine 4 Stunden Perry Rhodan Hörspiel Folge hören würde, bräuchte ich über 6 Jahre, bis ich zur heute aktuellen Folge aufgeschlossen hätte, während in dieser Zeit über 300 weitere Folgen erschienen wären, die mich ein weiteres Jahr beschäftigen würden. Da muß man doch verzweifeln, oder?

Freitag, Oktober 17

Bayer BREEZE Clip

Der Tag, an dem ein (noch) Familienmitglied mir Fotos gemailt hat. 90 MB in zwei Word Dokumenten. Was hab ich nur falsch gemacht!

Donnerstag, Oktober 16

Gras und Sand



Das kommt davon, wenn man die ganze Zeit Raumschiffe auf Rädern fährt. Kaum steigt man in einen popeligen 300.000 Euro Ferrari, wird die Piste zu kurz.

iPhone Vertragsbedingungen werden flexibler!



Via iPhoneblog.de

Montag, Oktober 13

Über Müll



Passend dazu möchte ich noch einmal auf die Analyse von Oliver Kalkhofe hinweisen.
Es gibt einfach nicht genug Podcasts auf dieser Welt.

Arbeiten mit Bodypaint

MAXON IST SO FUCKING FUCKING FUCKING FUCKING FUCKING FUCKING FUCKING FUCKING FUCKING FUCKING FUCKING FUCKING FUCKING FUCKING FUCKING FUCKING FUCKING FUCKING FUCKING FUCKING FUCKING FUCKING GEIL!

Samstag, Oktober 11

Haiderdaus, da war der Ofen aus.

Donnerstag, Oktober 9

FüllPodcast



Die Wartezeiten auf bitsundso und gamesundso fülle ich seit dieser Woche mit mobilen Macs und dem digitalen Grundrauschen.

Dienstag, Oktober 7

Hey, die gibt es ja auch auf Youtube...

Samstag, Oktober 4

Ich grad zum Skype-Axel:

...haste dir schon die R11 angeguckt? Die hat jetzt den Quasimodo Renderer...

Spaceship on Wheels



Hires gibt es hier.

Freitag, Oktober 3

GT by Citroen

Zwei Stunden Geldsammeln, bis die Million Credits voll waren.



Hires Version findet sich hier.

Donnerstag, Oktober 2

Der Tag, anmdem ich mein erses Bier gedrunken höbh.